Rezension

Für immer

Perfect Score - Lisa C. Franklin

Perfect Score
von Lisa C. Franklin

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Lainy hat eine erfolgreiche Karriere als Eiskunstläuferin vor sich. Ian soll, wenn es nach seinem Vater geht Profieishockeyspieler werden.
So kommt es das Ian Lainy trainiert und sie kommen sich näher.
Dann verlässt Ian ohne ein Wort die Stadt und kommt nach sechs Jahren wieder zurück um seinen Vater zu beerdigen.
Lainy ist immer noch da, aber ihre Eislaufkarriere kam nie zustande. Was ist vor sechs Jahren passiert? Und warum geht es Lainy so nah, dass Ian wieder da ist ...

Meine Meinung:
Das Cover gefiel mir nicht so gut, es passt nicht so richtig zur Geschichte.
Die Geschichte allerdings hatte mich sehr schnell in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, der Spannungsbogen, oder sollte man ihn hier nicht Romantikbogen nennen, bleibt während der ganzen Geschichte gespannt.
Die Story wird abwechselnd aus Ians und aus Lainys Sicht erzählt und macht immer wieder Abstecher in die Zeit vor sechs Jahren, das gefällt mir sehr gut. Beide haben ihre Vergangenheit, die aufgearbeitet werden muss.

Eine schöne, romantische Geschichte mit Höhen und Tiefen, sehr unterhaltsam und lesenswert.