Ein wundervoller Abschluss einer tollen Reihe!

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Mount

28 Jahre zuvor

„Du elendes Stück Scheiße! Komm sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.“

Ich pflügte durch die Menge, prallte gegen Touristen und wirbelte herum, um den Mann abzuschütteln, der hinter mir herstürmte. Es war eine totale Verschwendung, weil ich die Ablenkung nicht mal nutzen konnte, um noch mehr von ihren dicken Brieftaschen oder hübschen Armbanduhren mitgehen zu lassen.

Und alles nur, weil ich einen verdammten Snickers-Riegel hatte haben wollen, um meinen knurrenden Magen für ein paar Stunden ruhigzustellen. Und ich war nicht bereit gewesen, dafür mein hart verdientes Geld auszugeben. Ein Straßenkind in New Orleans zu sein war nichts für Weicheier.

Eckdaten

2019

ISBN: 978-3-7363-0865-7

237 Seiten

Cover

Das gewohnte Schachbrett ist wieder zu sehen. Ich wünsche mir immer noch ein passenderes Cover. Naja, man kann nicht alles haben.

Inhalt

Lachlan Mount hat Keira Kilgore aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreit, und endlich gehört sie ihm – mit allem, was sie hat: ihrem Körper und ihrer Seele. Schon immer wollte er sie besitzen, sie beherrschen und seinem Willen unterwerfen, doch Keira hat sein schwarzes Herz berührt und damit alles verändert. Sie ist nicht länger Mounts Gefangene. Sie ist seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der er sein ganzes Leben lang nicht wusste, dass er sie so dringend braucht. Bis seine eigene Vergangenheit ihn einzuholen droht und er begreift, dass der König, zudem er sich selbst erklärt hat, ohne die Königin an seiner Seite all seine Stärke verlieren und gnadenlos untergehen wird. Keiras Glück liegt in seinen Händen, und er muss sie beschützen mit allem, was in seiner Macht steht – im Zweifel sogar mit seinem eigenen Leben!

Autorin

Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung

Ich bin gespannt, was uns hier in dem Abschlussband dieser Trilogie erwarten wird. Ein Knaller am Ende kann ich doch sicherlich erwarten, oder? ;)

Beim letzten Band fingen die Rückblenden aus Mounts Leben schon an und sie werden fortgesetzt, was mich sehr freut, weil seine Vergangenheit nicht mal annährend vollständig erzählt wurde. Und in diesem Band spielt sie eine größere Rolle denn je.

Nach einem kurzen Ausflug in seine Vergangenheit setzt die Handlung direkt an die Geschehnisse aus Band 2, weshalb diese Reihe unbedingt von Beginn an lesen sollte! Sonst versteht man nur Bahnhof! Und auch wenn der erste Band nicht so der Burner ist, ist Geduld angesagt, denn es wird besser!

Die beiden wurden auf dem Heimweg angegriffen und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Da zeigt sich, wie groß sein Einfluss tatsächlich ist. Es ist beeindruckend. Es zeigt sich auch, wie sehr Mount um Keiras Wohlergehen besorgt ist. Er schwört blutige Rache an denjenigen, die es gewagt haben, auf sie beide zu schießen und Keira zu verletzen. Obwohl sie verletzt ist und das keineswegs eine alltägliche Erfahrung ist, steckt sie das ziemlich gut weg, was wiederum zeigt, wie perfekt sie für einander sind.

Wir erfahren auch zusammen mit ihr mehr über seine Vergangenheit, die ihn zu dem heutigen Mann geformt haben. Denn er will ihr jede Frage beantworten, die sie an ihn hat, damit sie genau weiß, worauf und auf wen sie sich einlässt, wenn sie einwilligt, ihr Leben an seiner Seite zu verbringen. Wird sie stark genug sein? Lest es selbst nach!

Tja, wie Mount schon richtig gesagt hat: „Das Leben ist ein Schachspiel, Keira. An jedem einzelnen verdammten Tag macht man Züge, die über die eigene Zukunft entscheiden.“ (S.59). Das erklärt natürlich auch die Cover. ^^ Eine kleine Weisheit, die durchaus wahr ist.

Ich muss sagen, dass ich nach dem Lesen dieses Bandes ein völlig anderes Bild von Mount habe. Vorher habe ich ihn für einen skrupellosen Mafioso gehalten, aber er ist völlig anders. Der äußere Schein trügt, auch wenn das keine Entschuldigung für alle seine illegalen Geschäfte sind. Auch Keira durchlebt eine Wandlung, die ich nur bemerkenswert finde. Ihre innere Stärke kommt nun deutlich zum Vorschein. Die beiden sind einfach perfekt für einander.

Es ist insgesamt ein guter Abschluss. Ich werde in Zukunft nach weiteren Werken dieser Autorin Ausschau halten. Mit den letzten beiden Bänden hat sie mein Leserherz gewinnen können.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤