Ein wundervoller Liebesroman

Das Glück in Bildern - Martina Gercke

Das Glück in Bildern
von Martina Gercke

Die Schriftstellerin Molly hat ihren Verlobten verloren und sich anschließend in dem beschaulichen Küstenort Kitty Hawk zurückgezogen. Als ihr Laptop den Geist aufgibt, braucht sie Hilfe und bringt ihn zu einem Experten zur Reparatur. Jaxon, der sich um den Laptop kümmert, ist völlig fasziniert von dem Foto auf dem Display. Wer ist die Frau, die so traurige Augen hat? Er will mehr von ihr herausfinden.

Ich kannte schon so einige Romane dieser tollen Autorin, die mir alle super gefallen haben. Deshalb war ich auf ihr neuestes Buch sehr gespannt. Voller Vorfreude bin ich also ins Buch gestartet.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig, so dass ich sofort in die Geschichte hinein kam. Ich war richtig gefangen und die Seiten flogen nur so dahin. Das Buch hatte ich somit auch ratz fatz fertig gelesen.
Die Charaktere wurden super beschrieben. Sie besaßen besondere Eigenschaften und Tiefe, so dass ich sie mir gut vorstellen und auseinander halten konnte. Die Gedanken und Gefühle, insbesondere von Molly und Jaxson, wurden sehr authentisch dargestellt und ich konnte mich bestens in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Da ergab es sich natürlich auch, dass mal eine Träne geflossen ist.
Die Story war prima durchdacht und dabei sehr warmherzig und gefühlvoll. Es ging direkt bewegend los, als ich Molly und ihren Verlust kennengelernt habe. Ich habe ihr wirklich nur das Beste gewünscht und gehofft, dass sie wieder ein fröhliches Leben führen kann und eine neue Liebe findet. Was mir auch sehr gut gefiel, war das Verhältnis von Molly und ihrer Schwester. So sollte es zwischen schwestern sein. Natürlich war ich sehr gespannt, wie es sich bei Mollys Liebesleben entwickelt. Für welchen Mann schlägt ihr Herz schneller? Und gespannt war ich auch, wie weit Jaxons Bemühungen gehen werden und was er damit erreicht.

Ein wundervoller und warmherziger Liebesroman, der mir schöne Lesestunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.