Rezension

eine aufregende & mitreißende Liebesgeschichte inmitten der Geheimnisse des Henderson-Imperiums

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Bewertet mit 5 Sternen

Viel zu lange, habe ich die Don't-Trilogie von Lena Kiefer vor mich hergeschoben.
Einmal kurz hineingelesen, hat der Prolog direkt meine Neugierde geweckt und ich ließ mich ins Geschehen hineinziehen.

Gemeinsam mit Kenzie, bin ich, in die schottische Kleinstadt Kilmore gereist,
habe mich von Lyall becircen lassen, bin in die Familien-Dynastie der Hendersons,
mit all ihren Vorschriften & Regeln, eingetaucht und dem Geheimnis des Sommers vor 3 Jahren auf die Spur gegangen.

Und am liebsten mag ich sofort weiterlesen!
Der Schreibstil ist locker & packend, 
die Geschichte mit der Geheimniskrämerei rund um das Imperium der Hendersons,
die Intrigen & Machtstrukturen … super spannend.

Und mittendrin Hot Boy Lyall, der seine ganz persönlichen Vorstellungen von der Zukunft der Familiendynastie hat, und die bodenständige & verantwortungsbewusste Kenzie, deren Gefühle füreinander für jede Menge Reibungen innerhalb der Familie sorgen.

Die Liebesgeschichte ist aufregend & mitreißend & nach dem unerwarteten Ende, muss ich wissen, wie es weitergeht!

5 Sterne