Hat mich nicht so gepackt

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Also Ophelia habe ich verschlungen und geleibt, daher war ich jetzt neugierig wie es in diesen Genre Bereich aussieht.

Leider hat mir die Handlung nicht so sehr gefallen, konnte sie mich oft nicht packen. gibt zwar noch das ein oder andere was mich interessieren würde, aber ob ich dafür noch die anderen 2 Bänder lesen werde, weiss ich nicht.

Beide Charaktere sind sich nett, aber für mich wenig greifbar gewesen und ich habe mich auch gefragt wo ich stelle verpasst habe das mehr wurde. Irgendwie hat mir da der Funke gefehlt. Was ich mal ganz interessant fand wer bei Lyall die Zügel in der Hand hat in der Familie und das alle auch so spurten. War irgendwie interessant.
Kenzie war mir jetzt nicht direkt unsympathisch, aber ihre Reaktionen teils konnte ich nicht nachvollziehen und waren mir auch manchmal zu viel.
Es gibt auf jeden Fall noch Nebencharaktere, die ich interessant fand und gern mehr wissen möchte.

Ob ich diese Reihe weiter verfolgen werde ist im Moment fraglich. Ich habe das Gefühl das Drama hier eher künstlich erzeugt wird und dadurch mehr in die länge gezogen wird als nötig ist. Ich hab nichts gegen Drama aber bei manchen Geschichten passt es einfach nicht so sehr.