Eine außergewöhnliche Bachelor-Show

Noble Match -

Noble Match
von Nicole Knoblauch

Eine herzerwärmende Bachelor-Geschichte, die erfrischend anders war.

April Woods ist als  Teamassistentin von Noble Match mittendrin in der neusten amerikanischen Bachelor-Show. Hier muss sie sich mit arroganten Produzenten, intriganten Teamchefs, launischen Kandidatinnen und Kayden Devlin, dem Star der Show und schottischer Duke herumschlagen.

Kayden hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte. Mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert der Duke die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Chrame zu entziehen, da für sie weit mehr auf dem Spiel steht als nur ihr Herz.

Meinung:

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von April und Kayden geschrieben, was ich sehr gut fand.

Wir begleiten also April und Kayden sowohl vor als auch hinter den Kameras durch die Bachelor-Show.

Der Schreibstil ist wirklich gut. Locker, bildlich und super zu lesen. Das Einzige, was mich zunehmend gestört hat, war, dass Kayden ziemlich oft "damn" oder "god damn" gedacht hat.

Ich muss zugeben, dass ich etwas voreingenommen bei dem Buch war und dachte, dass das Thema Bachelor-Show mittlerweile etwas ausgelutscht ist. Durch den schottischen Duke und die Geschichte hinter den Kameras, die mit kleinen Intrigen geschmückt wird, konnte die Geschichte mich jedoch trotzdem mitnehmen. Auch den Humor und die Ausführung der Liebesgeschichte fand ich sehr erfrischend. Die Charaktere sind gut dargestellt und April und Kayden habe ich schnell in mein Herz geschlossen.

Fazit:

Eine herzerwärmende Bachelor-Geschichte, die erfrischend anders war.