hinter den Kulissen

Noble Match -

Noble Match
von Nicole Knoblauch

April nimmt den Job bei einem neuen Bachelor-Format nur wegen des Geldes an und auch Kayden hat seine Gründe sich für die Show zu verkaufen.
Gleich am ersten Tag macht er sie zu seiner persönlichen Assistentin und bringt ihr bei Tee zu kochen um seinen Ansprüchen zu genügen.
Kayden ist jedoch alles was April nicht will und auch nicht in ihrem Leben braucht.
Sie sehnt sich nach Familie und jemandem der bei ihr und Emily bleibt.

Die Autorin lässt uns hier hinter die Kulissen einer "Bachelor"-Sendung schauen und ich finde sie hat es ziemlich gut rübergebracht und ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich so abläuft und viel gesteuert wird und die Kandidaten vielleicht nicht wirklich freie Wahl haben.
Kayden als Duke finde ich toll und er verändert sich im Laufe der Show etwas aber er ist immer ehrlich zu April und steht zu seinen Gefühlen, obwohl er eine Rolle spielen muss.
April hat ein schweres Leben hinter sich und auch die Gegenwart ist nicht ganz einfach, schade dass Emily so wenig vorkam.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne beim Lesen und hatte manchmal tatsächlich wie Fernsehbilder vor Augen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und auch dass die Protagonisten abwechselnd ihre Sicht erzählen durften. Überraschen konnte mich die Geschichte zwar nicht so wirklich, aber ich hatte trotzdem nette Lesestunden.
Viel Spaß beim Lesen!