Tolles Buch!

Noble Match -

Noble Match
von Nicole Knoblauch

Mein Dank geht an den Verlag, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Die junge April Woods ist als Teamassistentin mittendrin in der neuesten amerikanischen Bachelor-Show Noble Match. Sie muss sich nicht nur mit großspurigen Produzenten, intriganten Teamchefs und kapriziösen Kandidatinnen herumschlagen, sondern auch mit Kayden Devlin, dem Star der Show.

Der schottische Duke hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte, und mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert Kayden die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Charme zu entziehen – für sie steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr Herz.

Der angenehm zu lesende Schreibstil von Nicole Knoblauch , der flüssig und locker-leicht ist, hat mich sofort in die Geschichte eintauchen lassen. Sie hat die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der Charaktere erzählen lassen, somit hatte ich einen ungefilterten Einblick in die Gedanken der beiden, ebenso ließen sich so die Gefühle und Vorgehensweisen bestens nachvollziehen und nachempfinden.
Skizziert hat Nicole die Charaktere sehr sympathisch, authentisch und mit Ecken und Kanten.

Die Story an sich ist eine sehr gute Kombination aus Spannung, Abwechslung, unerwartete Wendungen, Emotionen , Humor und Authentizität. Das Ganze spielte sich hervorragend vor meinen inneren Augen ab, man hat wirklich das Gefühl, live hinter den Kulissen zu sein.

Fazit:
Ein Buch, welches mich von der ersten Seite überzeugen konnte. Dafür gibt’s eine klare Leseempfehlung!