Rezension

Eine bewegende Geschichte

Die Schatten von Race Point - Patry Francis

Die Schatten von Race Point
von Patry Francis

Bewertet mit 5 Sternen

 

„Eine Liebe, die stärker ist als das Leben. Ein Zwischenfall, der alles verändert“ (Zitat siehe Klapptext)

Inhalt:

Ein schrecklicher Vorfall zerstört die Jugendliebe von Gus und Hallie, aber dennoch fühlen die zwei sich immer noch gedanklich verbunden. Etliche Jahre später bringt ein Mordfall die beiden wieder näher zusammen, weil Hallie Gus helfen möchte. Wird sie es schaffen und hat ihre Liebe noch eine Zukunft? Mehr möchte ich zu dem Inhalt nicht schreiben….lest selbst!!!

 

Dieses Buch hat mich mit seinem Erzählstil in seinen Bann gezogen, so dass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich musste wissen wie es um Hallie weiter geht…

Es geht um Familie, Freundschaft, Trauer, Wut, Hass, Liebe, Verzweiflung und Verrat und ich habe mich durch die knapp 600 Seiten gefiebert, gelitten und geliebt. Ich wünschte dieses Buch hätte nie ein Ende gehabt….

Es ist eine sehr bewegende und zugleich fesselnde Geschichte und lässt den Leser sehr nachdenklich zurück.

 

Mein Fazit:

Unbedingt lesen und eins meiner absoluten Lesehighlights 2015!!!