Eine Buchreihe mit Suchtgefahr!

Blood & Roses - Buch 3 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3
von Callie Hart

Klappentext:

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

"»Klar. Ich helfe dir gern« Ich verpasse dir auch gern eine Kugel in den Hinterkopf. Ich steck den ganzen Scheißort hier gern in Brand und tanz dann um das Inferno wie ein gottverdammter Irrer." (Quelle: Blood & Rosen 3)

Grandios, Fantastisch, Umwerfend, Toll, Super, Großartig, Hervorragend, Phänomenal, Unglaublich.... alles Adjektive, mit denen man dieses Buch/ diese Reihe kurz beschreiben kann.

Mit der Reihe "Blood & Roses" habe ich gemerkt, dass ich zuvor noch nie ein Buch bzw. eine Reihe gelesen habe, die mich in diesem Maße bannen und fesseln konnte. Diese Mischung aus Sloane und Zeth ist mit jeder Seite so fantastisch spannend, aufregend und auch bewegend. Denn mit jeder Seite spürt man förmlich, dass die Gefühle beider zueinander immer größer und größer werden. Aber nicht nur die Entwicklung der Gefühle beider Protagonisten zueinander ist so spannend, sondern der gesamte Kontext kann den Leser mitreisen. Es ist ein wunderbarer Dark Romance-Roman, so dass die Gefahr ebenso greifbar ist, wie die Entwicklung der Charaktere. Auch "Blood & Roses 3" konnte diese Spannung und auch Ergriffenheit aufrecht erhalten, so dass ich dieses Buch wieder innerhalb eines Tages verschlungen hatte.

Fazit:

"Blood & Roses 3" ist eine spannende Fortsetzung. Als Leser verfällt man beim Lesen in eine Art Rausch, aus dem man nicht mal nach Beendigung des Bandes raus kommt... Man fiebert vielmehr auf Band 4 hin.