Blood & Roses - Buch 3.

Blood & Roses - Buch 3 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3
von Callie Hart

Spannung pur!

WAS FÜR EIN KRASSER PLOTTWIST.
Sloane und Zeth befindet sich in einer heiklen Lage, die ihnen droht, zum Verhängnis zu werden. Können sie sich retten?

Ich habe die ersten beiden Bände der Reihe schon verschlungen und jeder Dark Romance Fan kommt hier auf seine Kosten! Die Charaktere und das wechselnde Setting sind absolut top.

Der dritte Band setzt in der Villa des Feindes ein, in der sich Zeth und Sloane befinden. Die beiden schweben in Lebensgefahr, denn wenn rauskommt, warum sie wirklich dort sind werden sie beide getötet. Sie versuchen alles, um den wahren Grund zu verschleiern, denn die Wahrheit würde sie das Leben kosten. Aufgrund der Lage, in der sich Sloane und Zeth befinden, ist der dritte Band von Anfang an schon düsterer als die Vorgänger. Es herrscht eine gewisse Anspannung und als Leser wartet man jede Zeile darauf, dass irgendwas Schlimmes passiert und die Wahrheit ans Licht kommt.

Trotz der heiklen Lage geht es zwischen den Beiden in einigen Szenen heiß her und Callie Hart schafft es, diese Szene trotz der Situation nicht billig wirken zu lassen. Allgemein ist ihr Schreibstil wirklich bewundernswert.

Zwischen Sloane und Zeth entwickelt sich immer mehr, man kann zwar nicht von Liebe sprechen, aber von einem zarten Band. Jedoch ist sich Sloane dessen überhaupt nicht bewusst. Ihrer Meinung nach spielt er nur mit ihr und wird sie abservieren, sobald er ein neues und besseres Spielzeug gefunden hat. Allerdings finde ich merkt man Zeth an, dass Sloane ganz langsam einen Weg in sein Herz findet.

Jedoch hängt die Frustration, dass Alexis nirgends aufzufinden ist zwischen ihnen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Sloane kämpft dieses Mal wirklich um das Leben ihrer Schwester. Doch nicht nur das Leben von Alexis ist in Gefahr, denn sie scheinen aufgeflogen zu sein. Jetzt heißt es Überleben!

Und dann war das Buch zu Ende *schnief* Ich weiß nicht, wie ich warten soll, bis der vierte Teil erscheint. Das Ende offenbart einen Fakt, den ich irgendwie immer noch nicht verdaut habe. Mit dieser Wendung ändert sich die komplette Richtung der Reihe und ich dachte mir nur: Oh mein Gott, was bedeutet das jetzt eigentlich?

FAZIT.
Der Ausgang des Buches hat mich buchstäblich sprachlos zurückgelassen. Wow. Einfach wow. Anfänglich war ich etwas enttäuscht, da es sich doch ein bisschen gezogen hat. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass sie ihre Schwester endlich wiedersieht. Wie oben schon gesagt, war ich über die Wendung mehr als überrascht. Deshalb ziehe ich nur ein halbes Lesezeichen ab. Wenn ich dran denke, dass es noch keinen Release Termin für Band 4 gibt, werde ich wirklich hibbelig. Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Bewertung: 4,5 von 5 Lesezeichen.