So spannend!

Blood & Roses - Buch 3 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3
von Callie Hart

Auch der dritte Teil über die Geschichte von Sloane und Zeth hat mich wieder völlig gepackt und sprachlos zurückgelassen. So viele Dinge passieren auf diesen wenigen Seiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Michael offenbart ein familiäres Geheimnis, Zeth zeigt seine beschützerische Seite, ein alter totgeglaubter Freund taucht auf, Alexis liegt angeschossen am Gelände der Villa und es ist enfach alles nicht so ganz wie es scheint...
Zeth lässt sich immer mehr auf Sloane an, sagt Dinge, die er vermutlich vorher noch nie einer Frau gesagt hat, macht Dinge für Sloane, die er nie für eine andere Frau getan hat. Ist eifersüchtig, beschützerisch und lässt sie mehr und mehr an sich und seine Vergangenheit ran.

Sloane glaubt ja immer noch, dass er nur mit ihr spielt, bis ihm langweilig wird, aber für sie stellt sich heraus, dass da doch mehr dahinter ist, als sie vermutet hat. Sie mag ihn, nein sie liebt ihn. Und umgekehrt. Ich denke, das haben sie endlich herausgefunden oder zumindest bald so richtig.
Das Ende hat mich wieder total geflasht. Die Reaktion ihrer Schwester, als sie sie zum ersten Mal sieht, hat mich richtig wütend gemacht. Es stellt sich alles anders heraus, als man denkt und doch erfährt man nicht so wirklich, warum wieso weshalb.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!