Fesselnd, spannend, sexy

Blood & Roses - Buch 3 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3
von Callie Hart

Zeth steht auf der Abschussliste seines Bosses. Trotzdem versucht er immer noch, Sloanes Schwester zu retten, obwohl er lieber untertauchen sollte. Damit begibt er sich direkt in die Höhle des Löwen. Als es bei Sloane in Seattle brenzlig wird, folgt sie ihmund begibt sich damit in größte Gefahr.

Die Cover der Reihe sind einfach wunderschön und auch dieses ist wieder genauso mega. Der Schreibstil der Autorin bleibt genauso spannend, wie schon in den letzten beiden Büchern und fesselt einen richtig an die Geschichte. Sloane und Zeth entwickeln sich auch weiter. Langsam gestehen sie sich ihre Gefühle für den jeweils anderen ein und bilden eine richtige Einheit. Sloane wird immer mutiger und kämpft um die Rettung ihrer Schwester, auch wenn es gefährlich ist. Zeth steht voll hinter ihr, auch wenn er nicht immer einverstanden ist, mit dem, was Sloane tut.

Die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf und hat so einige unerwartete Wendungen. Man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann es auf jeden Fall jedem Dark romance fan empfehlen.