Eine emotionale, romantische Fortsetzung

Fragile Heart -

Fragile Heart
von Mona Kasten

"Fragile Heart" ist der zweite Band einer Dilogie und setzt die Geschichte zwischen der Webradiomoderatorin Rosie und dem berühmten Schlagzeuger Adam fort.

Es wird auch hier wieder abwechselnd aus Rosies und aus Adams Sicht erzählt, was mir wirklich sehr gut gefällt. So erfahren wir viel über die Gedanken beider Charaktere.

Ich liebe die Geschichte von Rosie und Adam einfach! Sie sind so toll zusammen, so wahrhaftig, ehrlich, liebevoll. Dabei haben sie beide mit ihren Dämonen zu kämpfen und werden auch ihrer Blase auf den Boden der Tatsachen geworfen. Aber die beiden sind starke Persönlichkeiten und unterstützen sich jederzeit gegenseitig. Sie sind so perfekt füreinander.

Ein wichtiges Thema ist hier Cybermobbing und Rosie muss echt krasse Beleidigungen ertragen. Auch im wahren Leben werden Menschen im Internet immer wieder grundlos beleidigt. So regt auch diese Geschichte zum Nachdenken an.

Dieses Buch ist eine wundervoll romantische, tiefgründige und intime Fortsetzung und ein so schöner Abschluss der Geschichte von Rosie und Adam.