Eine fantastische Welt, die mehr Aufmerksamkeit verdient!

Euphoria City -

Euphoria City
von Anika Beer

Dieses Buch ist wirklich der Wahnsinn. Auch wenn das Cover eher unauffällig ist, hat der Inhalt es in sich. Der Schreibstil ist grandios, es lässt sich richtig toll lesen und ist von der ersten bis zur letzten Seite ungeheuer fesselnd. Zusammen mit Sami lernen wir die Welt von Euphoria sehr bildhaft kennen. Doch diese faszinierende Umgebung hat auch ihre Schattenseiten, die Nora ihm zeigen und ihn somit von ihrer Mission überzeugen will. Nicht nur die beiden, sondern auch alle andere Charaktere fand ich bewundernswert vielschichtig und lebensecht. Es macht richtig Spaß, den beiden durch die Geschichte zu folgen und mit ihnen zu fiebern. Es ist quasi durchgehend spannend und so toll, nicht nur die Fassaden von Euphoria, sondern auch der Figuren zu entdecken. Die Handlung ist außergewöhnlich und sehr unterhaltsam, man möchte das Buch am liebsten am Stück lesen. Es war allerdings auch viel auf einmal und ich bin mir sicher, dass ich das ein oder andere Detail erst beim zweiten Mal lesen mitbekomme.

Ich finde es sehr schade, dass man nur recht wenig von diesem Buch hört, denn es ist eine absolute Leseempfehlung und verdient einiges mehr an Aufmerksamkeit!