Eine frische Collegeromanze mit Humor

Between us - Julianna Keyes

Between us
von Julianna Keyes

Nora möchte das neue Collegejahr dazu nutzen zu lernen und gute Noten heim zubringen. Als sie eine neue Wohnmöglichkeit braucht, wird sie die Mitbewohnerin von Kellan.

Mein Fazit:
Das war wieder ein Buch, dass in einem Rutsch verschlungen werden kann. Sicherlich kann man Handlungen zeitweise voraussehen (Nora – Crosbie), aber es wird nicht langweilig.
Nora hat Fehler gemacht und versucht diese nun gut zu machen. Als man auch merkte, dass sie auch mit ihrer besten Freundin Marcela gebrochen hat (und warum) muss ich sagen: sehr konsequent. Aber Marcela schafft es doch einen einzunehmen und zu ihren Fehlern zu stehen.
Es war ein schöner Roman über das Leben! Man macht Fehler, testet, fällt hin und steht wieder auf.
Nora macht hier eine Entwicklung durch, die ich als positiv bewerten kann. Kellan war die Überraschung und an dem Kerl musste ich stellenweise doch sehr lachen.
Crosbie und Nora verlieben sich ineinander und wie es hier weitergeht müsst ihr selber lesen!
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen! Die Persönlichkeiten der Protagonisten waren gut ausgearbeitet und glaubwürdig.
Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder was lesen! Bitte mehr davon! Ich hoffe auf baldigen Nachschub und hoffe, dass wir bald erfahren wie es mit Kellan weitergeht!