Rezension

Eine kleine Flasche

Magic Smoke -

Magic Smoke
von Helen Harper

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich der dritte Band. 

Als mich das Buch erreichte, habe ich mich sofort ans lesen gemacht. Super schön.

Emma wird immer selbstbewusster in ihrem Job. Allerdings sind ihr auch enge Grenzen gesetzt. Hier lernt sie so langsam, das man mit Freundlichkeit und dem richtigen Ton Menschen dazu bringen kann, anders zu handeln. Klasse zu sehen. Durch ihre seltsamen Kräfte wird sie auch immer kräftiger und schneller. Aber die stehen in diesem Buch nicht im Vordergrund.

„…ein Vampir klettert auf das London Eye und drei Werwölfe entführen einen Touristenbus…“ 

In diesem Buch überschlagen sich erst einmal die Ereignisse. Und Emma trifft eine für sie folgenreiche Entscheidung. Im Mittelteil wird es dann etwas ruhiger und man darf mitraten, wer der Verursacher dieser Attentate ist. 

Wieder wunderbar geschrieben. Ich bin gespannt auf den nächsten Band. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zum Erscheinungsdatum.