Eine Liebe, die so unerwartet kommt und absolut nicht planbar ist!

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Jessica ist als Lehrerin zurück in ihrer Heimatstadt und trifft dort wieder auf ihren „heimlichen“ Schwarm Beau. Nur doof: es ist in dem Moment nicht Beau, sondern sein Zwilling Duane. Mit diesem kommt sie gar nicht aus, denn die Beiden streiten andauernd.

Mein Fazit:
Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat! Was habe ich gelacht, gerade am Anfang. Es waren kleine Details, aber die hatten es in sich!
Als dann beschrieben wurde, was passiert wann immer Jessica auf Beau trifft. Es war amüsant und höchst unterhaltsam. Aber als sich herausstellt, dass sie aufgrund einer Verwechslung Duane küsste? Es war lustig, etwas dramatisch und doch so schön zu lesen!
Denn Jessica hat einen Traum und diesen möchte sie sich erfüllen. Es passieren aber auch Sachen in dem Buch, die man so nicht auf dem Schirm hatte! Es waren in meinen Augen keine großartigen Klischees vorhanden (gut ein paar), aber das machte bei dem Gesamteindruck der Geschichte keinen Abbruch. Im Gegenteil, es wurde nichts verbogen, sondern locker und leicht erzählt! Vor allem mit viel Humor!
Duane und seine Geschwister hatten es nicht leicht. Sie haben auch ihre Mutter verloren, vom Vater wollen wir hier gar nicht anfangen!
Und hier haben wir auch die Prise Drama. Aber mehr möchte ich nicht verraten, denn dann müsste ich spoilern!
Der Leser bekommt Einblicke in Jessicas und Duanes Gefühlsleben, was mir persönlich sehr gut gefiel. Gerade die Gespräche zwischen den Brüdern oder Jessica und Claire waren super!
Jessica muss in diesem Band noch einige Sachen einstecken, die sie nicht kommen sah. Aber sie bewältigt dies dann sehr gut und macht das Beste aus der Situation.

Ich könnte hier noch stundenweise schreiben, aber das las ich mal lieber. Lieber wäre es mir, jetzt sofort weiterzulesen! Aber die Winstons sind eine Großfamilie, denn Duane hat noch 5 Brüder und 1 Schwester: Jethro, Billy, Cletus, Ashley, Beau, Roscoe.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände, denn ich würde gerne lesen wie es mit der Bande weitergeht. Auch bekommen wir evtl. noch einen Einblick wie es mit Jackson (Jessicas Bruder) und auch mit Claire weitergeht. Denn die hat mich am Ende des Buches doch auch noch überrascht, gerade wie sie ihrer Freundin beisteht.
Vielen Dank für die amüsanten und absolut unterhaltsamen Lesestunden! Bitte mehr davon!