Wahre Liebe findet ihren Weg

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Der erste Band der Winston Brothers beschäftigt sich mit dem Zwilling Duane, der schon seit Ewigkeiten in Jessica verliebt ist.

Diese hat ihr Studium beendet und kehrt als Lehrerin an die Schule ihres Heimatortes zurück. Dies will sie allerdings nur tun bis sie genug Geld gespart hat um die Welt zu bereisen, ein Kindheitstraum, den sie unbedingt wahr werden lassen möchte. An ihrem Heimatort angekommen hofft sie darauf Beau zu sehen, der Zwilling von Duane, der unterschiedlicher nicht sein kann und in den sie schon seit langem verliebt ist. Statt dessen trifft sie auf Duane und zwischen ihnen entsteht was ganz besonderes. Doch Jessica möchte ihre Pläne nicht aufgeben.

Mir hat der Roman wirklich gut gefallen. Er ist mit viel Humor und dennoch viel Gefühl geschrieben. Das Buch lässt sich trotz der zahlreichen Seiten schnell und flüssig lesen.
Die anderen Winston Brothers sind mir alle sehr sympathisch, ich hoffe sehr, dass es weitere Bände geben wird, denn die Brüder bieten sehr viel Potential.