Eine Liebe mit einem Rockstar

Where have the Stars gone -

Where have the Stars gone
von Michelle C. Paige

Das wunderschöne Cover zog mein Interesse sofort auf sich, und meine Neugier war geweckt. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Michelle C. Paige schreibt eine berührende Slowburn-Romance mit Rockstar und endlosen Sommertagen im traumhaften Island. In dem Roman handelt es sich um Trauer, Liebe und Musik und spielt in den Highlands Islands. Ich fühlte mich mitten drin im Geschehen und durch die bildhafte Beschreibung fühlte ich mich vor Ort in Island durch die Highlands laufen. Es wird aus der Sicht von der Hauptprotagonistin Saga berichtet. So konnte ich ihre Gedanken und Gefühle besser verstehen und nachvollziehen. Ich habe mit ihr gelitten und gefühlt. Der wunderbarer, warmherziger Roman vermittelt trotz der ruhigen, unaufgeregten Handlung sehr viel Gefühle. Auf der Suche nach sich selbst und ihrem inneren Gleichgewicht, konnte ich ihre Trauer und Verzweiflung nachfühlen und erlebte mit, wie sie wieder aufblühte. Vom sympathischen Hauptprotagonisten Tyler hätte ich noch mehr als Rockstar gesehen. Ich wurde sehr gut unterhalten und konnte das Buch nur ungern zur Seite legen.