Herzergreifende Romance in einem einzigartigen Setting

Where have the Stars gone -

Where have the Stars gone
von Michelle C. Paige

Island, Musik und Romance – wer kann da schon widerstehen? Ich definitiv nicht.
Saga trauert um ihren Duettpartner. Sie zieht sich in die isländischen Highlands zurück und begegnet dort Tyler, einem Rockmusiker, der nach Inspiration sucht.
Das Setting ist traumhaft und so einnehmend beschrieben, dass ich mir durchweg alles bildhaft vorstellen konnte. Von Anfang an konnte ich den Zauber Islands spüren und wurde dadurch leicht in diese Geschichte gezogen.
Die Geschichte ist komplett aus Sagas Sicht geschrieben. Sie muss ihre Trauer verarbeiten, ihre Gefühle waren von Anfang an greifbar und nachvollziehbar für mich. Tyler hat mir ebenfalls sehr gefallen. Das Knistern zwischen den beiden entwickelt sich langsam und ich liebe es, wie sie sich Stück für Stück näherkommen.
Ein kleines Highlight sind die wunderschönen Songtexte, die die Emotionen noch vertiefen und einen interessanten Einblick in die Charaktere geben.
Die Autorin gibt ihren Charakteren Zeit, sich zu entwickeln und schafft dadurch eine ganz eigene Art der Spannung, gleichzeitig lebt die Geschichte davon, die Hintergründe von Saga und Tyler zu erfahren.
Das Ende war sehr gelungen und ich freue mich auf das nächste Buch von Michelle C. Paige.