toll

Where have the Stars gone -

Where have the Stars gone
von Michelle C. Paige

Es ist die Geschichte von Saga und Tyler und sie ist echt wunderbar geworden. Saga hat ihren besten Freund sowie auch Duett Partner für immer verloren, nur weil eine Mutter nicht auf ihre Tochter aufgepasst hat und Ingvi sie rettete. Sie flüchtet auch aus ihrer WG in die isländischen Highlands. Sie sucht in den Bergen seine Lieblingsorte auf, um sich ihm wieder nah zu fühlen. Sie trifft Tyler, der Sänger ist und der neue Inspiration brauchte. Ob vielleicht Saga seine Inspiration werden wird? Wird sie das Lied fertig bekommen, dass sie mit Ingvi singen wollte? Kann sie Tyler ihr Herz öffnen? Wird sie mit Ihm glücklich werden? Wird sie sich trauen mit Tyler und seiner Band aufzutreten?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich fand, dass die Gegenden in den Saga unterwegs war, wahnsinnig gut beschrieben worden sind. Ich war noch nie in Island, aber ich fühlte mich aber wegen dieser Beschreibung sehr wohl dort. Die Nebencharaktere fand ich auch toll, doch leider habe ich nicht so viel über sie erfahren, wie ich es gerne getan hätte. Ich brauchte auch einige Taschentücher, da es sehr emotional ist. Es wurden die Themen wie Verlust sowie Unsicherheit und seelischen Wohlgefühl feinfühlig, taktvoll sowie authentisch beschrieben. Ich konnte alles genauso fühlen. Saga ist ein toller Charakter und ich konnte mich gut in sie hinein fühlen. Man konnte gut merken, wie sie sich in der Geschichte veränderte. Tyler und Saga haben sich gegenseitig gebraucht. Ohne Saga, hätte Tyler kein neues Album gehabt. Sie sind wie Ying und Yang. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.