Eine prickelnde Liebesgeschichte :)

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen
von Lisa Renee Jones

Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar, welches wirklich spannend und heiß klang! Dies ist mein erster Band der Dirty Rich Reihe und das erste Werk der Autorin Lisa Renee Jones, von der ich zwar schon gehört, aber noch nichts gelesen hatte. Das durfte sich nun ändern :)

Man lernt zu Anfang der Geschichte die Protagonistin Lori kennen, die es in ihrem Leben bisher nicht leicht hatte, sowohl finanziell, als auch emotional. Sie hat einiges durchgemacht, ihren Vater verloren, wurde von ihrem Ex wahnsinnig enttäuscht und sie und ihre Mutter haben auf Grund der Sucht ihres verstorbenen Vaters/Mannes Schulden. Ihre Wohnsituation (die beiden leben zusammen) lässt zu wünschen übrig und Lori bewältigt gleichzeitig mehrere Jobs. Ihre Mutter, arbeitet zwar auch wieder, hatte aber einen Schlaganfall erlitten, weswegen sich Lori für sie und die Finanzen verantwortlich fühlt, was ich sehr gut verstehen kann. Dennoch tut ihr der Druck nicht gut.

Diesem Druck kann sie für einen Moment entgehen, als sie Cole kennenlernt. Die beiden stoßen im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander und fühlen sich beide auf den ersten Blick deutlich zueinander hingezogen. Als sie sich am selben Abend in einer Bar wiedersehen, was Lori so nicht geplant hatte, lassen sie ihren Gefühlen und ihrer Anziehung zueinander freien Lauf und Lori lässt sich bei Cole völlig fallen und gehen, das tut ihr gut. Doch schnell wird ihr klar – dieser Mann ist unglaublich reich und wichtig. Er ist ein gefragter Anwalt und sie noch weit davon entfernt. Damit Cole nicht die falschen Schlüsse aus ihrem One Night Stand zieht, haut sie am nächsten Morgen rechtzeitig ab, obwohl es ihr total schwer fällt. Sie versteht es selber nicht, weswegen sie sich Cole so nahe fühlt und muss noch lange an ihn denken. Doch er wird sie bestimmt längst vergessen haben.

Auch Cole setzt ihr plötzliches Verschwinden zu. Aus seiner Perspektive wird ebenfalls berichtet, was ich sehr gut fand, so hat man beide Sichtweisen kennen lernen und besser verstehen können. Er versucht Lori ausfindig zu machen, was ihm allerdings nicht gelingt.

Eines Tages treffen die beiden wieder aufeinander und finden sich in einem Arbeitsverhältnis wieder. Er ist ihr neuer Boss, denn sie hat ein Stipendium bekommen und wird nun ein Praktikum absolvieren. Beide sind geschockt, wenn auch ein wenig froh, sich wieder begegnet zu sein. Doch mit der neuen Situation können beide nur sehr schwer umgehen, sie fühlen sich nämlich immer noch total zueinander hingezogen und keiner von ihnen beiden hatte in der Zwischenzeit jemand anderen. Gerade bei Cole, mit seinem Aussehen und seinem Geld, wundert mich das. Es freut mich allerdings total, dass ihm Lori anscheinend sehr schnell ins Herz gewachsen ist und der selbstbewusste, nahezu arrogante Mann einen so weichen Kern zu haben scheint und sich sein Herz und seine Einstellung nach und nach verändert. Wobei er von Anfang an kein schlechter Typ zu sein schien!

Die beiden lernen immer besser mit der Situation umzugehen miteinander zu arbeiten. Auf einander in der Öffentlichkeit zu verzichten fällt ihnen allerdings immer schwerer und es gibt eine Auf und Abs in ihrer Beziehung. Doch am Ende wird der Leser mit einem tollen Happy End belohnt :)

Aufgefallen sind mir in dem Buch besonders Loris "Märchenprinzenpunkte", die sie immer mal wieder vergibt, da musste man als Leser schmunzeln. Man hat generell sehr mit ihr mitgefühlt und sie direkt ins Herz geschlossen: eine zarte und dennoch rebellische, starke Protagonistin hat Lisa Renee Jones hier erschaffen!

Ich empfehle das Buch gerne weiter und vergebe 5 Sterne für eine prickelnde Lovestory *****