Einfach tolle und prickelnde Liebesgeschichte!

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen
von Lisa Renee Jones

Inhalt

Auf ihrem Weg zur Arbeit läuft Lori in einen unbekannten Mann hinein. Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen, lehnt seine Einladung zum Kaffee trinken jedoch ab. Am Abend in der Bar trifft sie ihn zufällig wieder. Gerade als Lori gehen will hält er sie auf und zwischen ihnen knistert es gewaltig. Lori lässt sich für diese eine Nacht auf ihn ein, ahnt jedoch nicht, dass sich durch diese Begegnung ihr Leben von nun an ändern wird.

Meinung

Dieses Buch ist der 2. Teil der Dirty Rich Reihe, kann aber unabhängig vom 1. Teil gelesen werden.

Die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil, modern, angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Es hat mich von Anfang an gepackt und gefesselt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lori und Cole erzählt.

Lori ist eine sehr selbstbewusste junge Frau die schon einige Schicksalsschläge hinter sich hat. Umso bemerkenswerter ist es, wie tapfer sie durch das Leben geht und sich um ihre Mutter sorgt, die sich gerade von einem Schlaganfall erholt. Dafür hat Lori sogar ihr Jura Studium aufgegeben und 4 Jobs gleichzeitig angenommen um die Schulden abzubezahlen und ihre Mutter zu versorgen. Sie hat gerne die Kontrolle über alles was sie tut und möchte auch alles aus eigener Kraft schaffen. Sie will keine Almosen und zeigen was in ihr steckt.

Cole ist ein sehr charmanter und sexy Typ gleichzeitig aber auch sehr geduldig und einfühlsam. Er ist ein angesehener Anwalt und hat bereits sein eigenes Vermögen verdient. Er setzt alles daran um das zu bekommen was er will, egal was es kostet.

Reese und Cat sind mir als Nebencharaktere sehr ans Herz gewachsen und ich mochte beide von Anfang an total gerne. Cat ist Lori sehr ähnlich und sie sind nicht nur Arbeitskollegen sondern auch beste Freundinnen. Durch Cat schafft Lori endlich ihren Abschluss.

Die Beziehung zwischen Lori und Cole ist nicht immer einfach. Lori gibt Cole gerne Kontra und lässt sich von ihm nicht erniedrigen. Sie lässt sich von ihm nicht helfen, denn sie möchte alles aus eigener Kraft schaffen. Allerdings möchte Cole ihr so gerne helfen dass er damit die Beziehung zu Lori gefährdet. Die Tatsache das Cole Lori’s Chef ist macht die Sache nicht einfacher. Jedoch kann Cole berufliches und privates mehr oder weniger gut trennen und bleibt professionell. Zwischen den Beiden knistert es immer heftiger und die erotischen Szenen sind dabei sehr schön beschrieben. Das Setting in der Anwaltskanzlei finde ich sehr spannend.

Fazit

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war eine sehr gute Mischung aus Gefühl, Humor und Leidenschaft. Die Charaktere haben mir allesamt sehr gut gefallen. Sie waren sympathisch und vor allem auch authentisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und habe ihre Entscheidungen und Handlungen gut nachvollziehen können. Ein wirklich tolles Buch und eine klare Leseempfehlung. Teil 1 ist schon auf meine Wunschliste gewandert!