Eine Schnitzeljagd bei der Geheimnisse aufgedeckt werden

I Kissed Shara Wheeler -

I Kissed Shara Wheeler
von Casey McQuiston

Auf das neuste Werk von Casey McQuiston war ich sehr gespannt, denn ich liebe ihren mitreißenden Schreibstil und ihre Charaktergestaltung.

Chloe Green steht kurz vor dem Abschluss und ist bestrebt als Beste abzuschließen. Doch als die geradezu perfekte Shara Wheeler ihr einen Kuss gibt und kurz darauf verschwindet will Chloe unbedingt mehr herausfinden, denn nicht nur Chloe hat einen Kuss von Shara bekommen ...

Bald entsteht eine cliquenübergreifende Zweckgemeinschaft und Chloe findet sich auf einer interessanten und spannenden Schnitzeljagd nach Shara. Dabei erfährt sie nicht nur mehr über sich selbst und über ihre neugewonnen Kameraden, vor allem erfährt sie jede Menge über Shara.

Die Geschichte ist packend geschrieben und die Charaktere sind interessant gestaltet mit Ecken und Kanten. Die Autorin versteht es mit Sympathie und Antipathie zu spielen und zeigt spielerisch viele Fragen auf, die einen auf dem Weg zum Erwachsen werden begleiten.

Die Jagd nach Shara war packend beschrieben. Während mich die romantischen Gefühle nicht ganz so überzeugen konnten haben mich gerade die freundschaftlichen Bande und neu wachsenden Freundschaften begeistert.

Insgesamt hat mich das Buch durchweg gut unterhalten und ich freue mich auf weitere Werke von Casey McQuiston.