Eine schöne Geschichte, aber auch ein wenig too much

This Dream is Forever -

This Dream is Forever
von Layla Hagen

Ein typischer Layla Hagen Roman.
Man hat schon im letzten Band geahnt was sich hier anbahnt und das es lustig werden wird.
Declan würde gern seine Nachbarin bzw Untermieterin aus dem Poolhaus verweisen, leider lässt es der Mietvertrag nicht zu. Und steht mitten in der Nacht vor Liz Tür und bittet sie die Musik mal wieder leiser zu machen. Wobei Liz sich schon einen kleine Spaß draus erlaubt hat.
Doch auch wenn beide es erstmal nicht zu geben mögen, es knistert gewaltig zwischen ihnen und bald ergibt sich die natürlich die Gelegenheit sich besser kennen zu lernen.
Declan ist sehr Aufmerksam, etwas was Liz nicht so kennt. Sie will sich nicht aufdrängen, hat ihre Ziele und um Hilfe fragen kommt bei ihr eher nicht vor. Daher liebt sie es schon sehr wie gut Declan sie umsorgt.
Declan hätte nicht gedacht das ihm die quirlige Nachbarin so schnell ans Herz wächst, er bewundert ihre Ziele und Ehrgeiz.
Beide Charaktere haben mir sehr gefallen, man konnte schon verstehen das Liz bei Declan wirklich schwach werden konnte.
Teilweise hätte ich mir ein Tick mehr Tiefe gewünscht und es ein wenig mehr realitätsnah, manches war einfach ein tick zu viel des Guten.
Aber die Geschichte hat sich wieder sehr flüssig gelesen und es macht immer wieder Spaß, wenn die Geschwister zusammen finden.
Ich bin schon auf den nächsten Band wieder gespannt, da man wieder leicht angeteasert wurde.