Rezension

Eine sehr schöne Lektüre

Die Frauen von der Purpurküste - Isabelles Geheimnis - Silke Ziegler

Die Frauen von der Purpurküste - Isabelles Geheimnis
von Silke Ziegler

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich durch sein wundervolles und farblich toll abgestimmtes Cover in seinen Bann ziehen, weshalb ich in der Buchhandlung nicht an ihr vorbeigehen konnte und es schließlich mitgenommen habe.
Und genau das was ich wollte, habe ich bekommen, denn die Geschichte ist absolut toll, sehr emotional, trotzdem entspannend schön und feinfühlig, wodurch ich diese Lektüre absolut genossen habe. In meinen Augen das perfekte Buch für schöne Lesestunden auf dem Balkon, da die Autorin es unglaublich gut versteht das Flair der französischen Landschaft und Lebensweise zu vermitteln, sodass man sich komplett fallen lassen kann und absolut glücklich aus diesem Leseerlebnis hinausgeht.wenn mir auch die Charaktere nicht alle absolut perfekt ausgearbeitet erschienen.

Mein Fazit:
Eine sehr schöne und kurzweilige Lektüre, die mich fast gänzlich überzeugen konnte!