Eine sehr vorhersehbare Geschichte mit einem schönen Ende

Finding us - Verfallen -

Finding us - Verfallen
von Audrey Carlan

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte!

Der Schreibstil hat mir super gefallen. Er war sehr leicht und flüssig.

Das Buch hat direkt sehr spannend begonnen, weshalb ich sehr viel Potenzial in der ganzen Geschichte gesehen habe. Dies hat sich jedoch schnell geändert. Ich finde, es gab allgemein sehr wenig Handlung und es war alles sehr vorhersehbar. Im Grunde finde ich, dass der Klappentext schon alle wichtigen Dinge zusammenfasst, weshalb nichts wirklich neues oder krasses passiert ist.

Aspen ist eine sehr erfolgreiche Frau. Sie hat sich ein millionenschweres Business aufgebaut, weshalb sie sehr bekannt ist. An sich war sie eine starke, selbstbewusste Frau, jedoch war sie mir irgendwie ein wenig zu naiv, bzw. hat sich direkt auf alles eingelassen. Sie hat Hank schon nachdem sie sich ein paar Tage kannten, bei sich einziehen lassen.

Hank war mir kein bisschen sympathisch. Ehrlich gesagt finde ich ihn sogar ein wenig gruselig - er nennt Aspen direkt Engel und denkt von der ersten Sekunde schon daran, was er alles mit ihr im Bett anstellen möchte. Dies hat für mich rein gar nichts mit Liebe zu tun und ich verstehe nicht, wieso Aspen sich überhaupt auf ihn eingelassen hat - er hat diese Gedanken nämlich schon von Anfang an ihr gegenüber ausgesprochen, sodass sie alles wusste.

Dann war natürlich alles zwischen Aspen und Hank super, bis, wie bereits im Klappentext erwähnt sich diese Probleme stellen, weil die beiden aus unterschiedlichen sozialen Schichten kommen. Es gibt hier und da ein wenig Drama, wie man es sich vorstellen kann.

Das Ende mochte ich hingegen ganz gerne - es war einfach ein schönes und passendes Ende für die Geschichte.

Fazit:

Die Geschichte war oft sehr vorhersehbar, sodass es relativ wenig Spannung gab. Die Protagonisten konnten mich nur teilweise überzeugen, weshalb ich sagen würde, dass diese Geschichte ganz nett für zwischendurch ist, man sie aber nicht unbedingt gelesen haben muss.

Bewertung:

2,5/5 ⭐️