Finding us - verfallen von Audrey Carlan. Prickelnd, erotisch und sehr nahbar , schöner Auftakt⭐⭐⭐⭐

Finding us - Verfallen -

Finding us - Verfallen
von Audrey Carlan

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich die Autorin gerne mag, für mich war es ein tolle reinstieg in den Roman. Endlich war die Frau mal in einer tollen höheren Position. Es war sehr erfrischend und toll zu sehen wie sie sich durchgeboxt hat um ihren weg zu gehen. Am Ende habe ich mir von ihr ein wenig mehr Eigenwillen gewünscht um sich dann durchzusetzen aber das machte für mich das Buch nicht weniger schlecht oder gut. Von Hank bin ich einfach nur schlichtweg begeistert gewesen er hat mich überzeugt mit den Willen diese Frau zu haben und keine andere, eine Liebe die gegen jede Regel ist und nicht allen gefällt. Eine Liebe basierend auf einer Linie den anderen zu wollen und zu begehren. Es waren einige tolle heiße, erotische Szenen dabei ohne anstößig zu wirken oder gar schwach und albern , ich habe der Autorin jedes einzelne Wort abgekauft. Hier und da habe ich mir ein wenig mehr tiefe gewünscht , ich denke aber das es für einen Roman dieser Art vollkommen in Ordnung so war. Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. Ich weiß das diese Art von Geschichten nicht jedermanns Sache ist. Ich gebe eine klare Leseempfehlung für Menschen die auf Charakterstarke Protagonisten in Büchern stehen und den ein erhöhter Erotikanteil im Buch nicht stört.