Wenn der Engel mit dem Hengst....

Finding us - Verfallen -

Finding us - Verfallen
von Audrey Carlan

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch
Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen.
Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen.
Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen.
Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet.
In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

Der Schreibstil von Audrey ist modern und locker gehalten. Das Buch ist aus der Sicht von Aspen und Hank geschrieben, so gibt einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere zu gleichen Teilen!

Aspen und Hank sind Protagonisten, die auf den ersten Blick nicht wirklich sympathisch erscheinen. Doch im Verlaufe der Geschichte hat sich dies zum Positiven entwickelt. Die knisternden und schlagfertigen Dialoge zwischen Aspen und Hank waren stellenweise ein kleines Highlight.

Die Geschichte an sich hat einige langatmige Stellen, wodurch ich nur langsam mit dem Lesen voran gekommen bin. Zudem fehlte es an manchen Stellen an Tiefgründigkeit. Die sehr vielen Sex-Szenen haben mich manches Mal die Augen verdrehen lassen. Hier wäre „weniger ist mehr“ von Vorteil gewesen.

Fazit:
Nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt hatte. Dennoch gute Unterhaltung für zwischendurch.