Eine süße Geschichte

Moonlight Academy. Feenzauber -

Moonlight Academy. Feenzauber
von Julia Kuhn

Das Buch wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Inhalt siehe Klappentext

Das Buch ist ein Anschluss an die beliebte Ravenhall Reihe. Somit ist es natürlich auch besonders für Fans dieser geeignet. Aber auch jene die noch nichts aus dieser Welt gelesen haben finden einen leichten Einstieg. Es bedarf kein Vorwissen nur gelegentlich werden Charaktere aus der Ravenhall Reihe erwähnt.
Der Lesefluss ist in diesem Buch sehr angenehm, man kommt schnell voran und langweilt sich dabei nicht. Der Plot des Buches empfand ich als vorraussehbar, was jedoch nicht beim lesen störte.
Die Lovestorie empfand ich persönlich zwischedurch als ein bisschen nervig, da es das typische Love Triangle ist. Mit ihr letzendlichen Wahl bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz zufrieden, aber das ist ja für jeden unterschiedlich.

Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Einblicke in den Alltag auf der Moonlight Academy gewünscht. Z.B. in den Unterricht oder noch mehr Informationen über die verschiedenen Feen.

Zusammenfassend hat mir das Buch gut gefallen, eine wirklich süße Geschichte für zwischendurch.