Rezension

Eine süße und zarte Liebesgeschichte

Love Challenge - Helen Hoang

Love Challenge
von Helen Hoang

Angefangene Reihen möchte ich in diesem Jahr gerne weiterlesen oder sie sogar beenden, daher habe ich in meinem Regal nach

Love Challenge
Von Helen Hoang

Gegriffen.

Khai ist Autist und ihn haben wir im ersten Band bereits ein bisschen kennengelernt . Gerade auf den ersten Seiten bekommt man einen guten Einblick in seine Gedanken und Gefühlswelt. Für seine Außenwelt sind seine Handlungen nicht immer nachvollziehbar.
Esme kommt aus Thailand und ihre Beweggründe, weshalb sie nach Amerika geht, waren für mich nur teilweise nachvollziehbar. Zum Glück bekommt man im Laufe der Geschichte noch einen positiven und liebevollen Eindruck von ihr.

Das Cover ist passend zum Frühling mit Blumen geschmückt. Die Farbkombi der bunten Blumen auf dem Sandfarbenen Hintergrund gefällt mir gut.

Eine süße, zarte Liebesgeschichte mit besonderen Charakteren. Nachdem mich der erste Band nicht komplett überzeugen konnte, hat mir dieser gut gefallen. Die Autorin greift spannende Themen auf und bringt sie authentisch rüber.