Eine wirklich starke Fortsetzung.

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht
von Katharine McGee

Auf diese Fortsetzung habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich fand den ersten Teil so klasse, das ich es gar nicht erwarten konnte, dass der zweite erscheint.

Das Cover ist diesmal wieder richtig schön gestaltet. Besonders das Kleid des Mädchens gefällt mir gut.  Auch die leicht erhobenen Strukturen machen das Buch wieder zu etwas ganz besonderen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich besonders. Das Buch lässt sich super schnell lesen, da es so fließend und bildhaft geschrieben ist. Ich konnte mich super in die Handlung hineindenken und habe mit jedem einzelnen mit gefiebert.

Auch in diesem Buch wurden mehrere Charaktere beleuchtet. Die verschiedenen Persönlichkeiten haben mir viel Freude bereitet. Ich hatte auch bei diesem Buch nie das Gefühl das ich nicht wusste welcher Charakter wer ist. Ich war immer super im Bilde und konnte alles gut verfolgen.
Ich mag  zwar nicht alle Charaktere gleich, aber auch die ich nicht so mag sind sehr gut gelungen.

Spannungstechnisch war dieser Teil super. Es passiert einfach so viel, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.
In diesem Buch gab es wieder viele Emotionen. Hass, Freundschaft, Liebe und auch Leidenschaft haben eine große Rolle gespielt. Gefühlsmäßig war es ein großes auf und ab aber es war einfach super.

Fazit: Dieser Band konnte mich wieder zu 100% überzeugen. Diese Story hat alles was ein gutes Buch ausmacht.