...Drama, Trubel und viel Herzschmerz…

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht
von Katharine McGee

...Drama, Trubel und viel Herzschmerz…

Das Cover hat mich wieder eingenommen, so dass ich doch noch nach dem erst recht leichten Lesegenuss von Band 2 der Reihe noch eine Chance gegeben habe.
Die Aufmerksamkeit wurde belohnt, nach kürzerem Eintauchen in das Drama der Elite, fand ich mich wieder perfekt im Buch versunken.
Die verschiedensten Charaktere haben mich in Ihrem Bann gefangen und ich war involviert, in Ihren Schmerz, deren Probleme als auch die Freude tiefere unerwartete Gefühle.

Das Buch geht sofort weiter, wo der erste Band aufgehört hat und die Protagonisten müssen sich mit dem Tod auseinander setzen, den Alltag wieder bewältigen. Dies ist natürlich nicht leicht, aber es kommen auch noch mehr Intrigen als auch Komplikationen hinzu, so dass der Leser wieder viel spekulieren kann.
Der rote Faden ist schnell ersichtlich, erzeugt jedoch immer noch unerwartete Wendepunkte, so dass der Spannungsbogen sowie Lesegenuss auf hoher Ebene bleibt.

Als Schlussanmerkung muss Ich noch das Detail der vielen Perspektiven erwähnen, die natürlich reizvoll sind, viele Ansichten präsentieren aber auch eine besondere Aufmerksamkeit beim Lesen erfordern.

Ich habe das Buch (auch wenn es etwas Fülle besitzt) in einem Rutsch verschlungen, bin überrascht und mitgerissen wurden, so dass ich total begeistert und mit viel Neugierde auf dem nächsten Teil zurück bleibe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BeautifulLiars
#GefährlicheSehnsucht