Eine wundervolle Geschichte, die mich berührt hat

Sechs Tage zwischen dir und mir -

Sechs Tage zwischen dir und mir
von Dani Atkins

Es ist das erste Buch der Autorin das ich lese. Ich fand den Klappentext sehr schön und das Cover hat mich so umgehauen. Ich liebe es.

Hier geht es um Gemma  die von ihrem Verlobten Fynn vor dem Traualtar sitzen gelassen wird. Nur glaubt Gemma nicht wirklich daran. Was kann sonst passiert sein? Wo ist Fynn? Warum hat er sie verlassen ohne ein Wort? Oder hatten die anderen doch alle recht?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es liest sich angenehm leicht. Ich finde Gemma sehr sympathisch, konnte mit ihr mitfühlen und sie verstehen. Genauso konnte ich auch ihre beste Freundin Hannah verstehen. Die Protagonisten wurden generell sehr gut ausgearbeitet und jeder hatte seinen Charme, seine Persönlichkeit.

Auch die Kapitelaufteilung fand ich sehr gut gemacht. Es war schön zu lesen, wie sich Gemma und Fynn kennengelernt haben. Das war sogar anders als erwartet und es kam immer mehr an Licht.

Das Ende hat alles zusammengebracht. Wie ein roter Faden durch das Buch. Die Geschichte ist ineinander stimmig und berührte mich von Anfang an.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.