Eine zutiefst berührende, tiefgründige und emotionale Geschichte die unter die Haut geht.

Loveless - Eine Liebesgeschichte - Katy Regnery

Loveless - Eine Liebesgeschichte
von Katy Regnery

"Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

Die Charakteren sind sympathisch und authentisch beschrieben. Deren Gefühle und Gedanken sowie Handlungen sind jederzeit nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Es war wundervoll mit anzusehen und mitzuerleben, wie die Beiden sich entwickeln und zueinander finden.
Der Schreibstil ist locker-leicht, angenehm und voller Leidenschaft.
Versehen mit Spannung, einer Vielzahl von Emotionen, Dramatik und Romantik bietet das Buch alles, was das Herz begehrt.

Fazit:
Loveless - Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Eine absolute Lese-und Kaufempfehlung!