Rezension

einfach großartig

Meine Sterne in deiner Nacht - Alexandra Fischer

Meine Sterne in deiner Nacht
von Alexandra Fischer

Skye versuch ihr Leben nach dem Verlust ihrer Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Damit klarzukommen, dass sie jetzt allein ist. Asher ist reich und geheimnisvoll und doch scheint ihre Gefühle zu verstehen. Beiden erleben eine interessante Zeit miteinander, die ganz anders endet als gedacht. Besser gesagt als ich es erwartet hatte. Ok, eher schlägt sie eine ganz andere Richtung ein. Am liebsten hätte ich das Buch gleich noch mal gelesen, um herauszufinden, ob ich die Zeichen dafür übersehen habe. Als ich dann beim letzten Drittel des Buches angekommen war. Das war einfach nur noch ein Genuss, ich wurde ich Gefühls technisch fertig gemacht und habe es auch noch genoss. Mehr als einmal kamen mir die Tränen und am liebsten wäre ich nach draußen und hätte mich den Sternenhimmel angeschaut.