…EINNEHMEND, VERSCHLINGEND UND VOLLER UNSICHERHEITEN...

Glass Castle Prince -

Glass Castle Prince
von Nicole Williams

…EINNEHMEND, VERSCHLINGEND UND VOLLER UNSICHERHEITEN...

Charlotte nimmt sich eine Auszeit vom College, sie will endlich für sich entscheiden, ob es ihr Traum, das Studieren ist, oder der ihrer Eltern.

Dabei wird sie die Hausdame des Anwesens der Vergangenheit. Sie hat Ruhe und Einsamkeit erwartet, stattdessen kommt der waschechte Prinz mit seinen besten Freunden an.

So schnell kann sich alles verändern, in der einen Sekunde auf die anderer. Herausstechend auch die Partys und ihr neuer Schwarm. Wie Charlotte ihn beeindrucken will und welche genaue Rolle der Prinz darin spielt?

Lest selbst, verliert euch in der amüsanten als auch emotionalen Geschichte, die einen von Charlotte und Edward einnimmt.

Herausstechend auch die Schlagabtausche und die Verunsicherung innerhalb der eigenen Zukunftspläne und Pflichten.

Ein tolles Werk, das einem den Hauch von Royal mit sich bringt. Die Einschränkungen und Pflichten aufweisen, aber auch die Aufopferung präsentieren. Genauso wie die Pflichten der liebenden Tochter, die Charlotte zu erdrücken scheinen. Die weiteren Entwicklungen erzeugen aber auch eine knisternde Dynamik. Einen als Leser möchte am liebsten Charlotte in ganz anderer Arme schubsen möchten und gebannt den Ausgang des Hin und Her verfolgt.

Ein herrliches Buch, das einem einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert. Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und gut unterhalten zurück.