Eins meiner absoluten Lieblingsbücher!

Jake - Er wird alles verändern -

Jake - Er wird alles verändern
von T. M. Frazier

„Jake – Er wird alles verändern“ ist ein Einzelband aus dem King Universum von der Autorin T.M Frazier. Jake und Abbys Geschichte kann als Einzelband gelesen werden. Es ist nicht notwendig die King Reihe vorher zu lesen, allerdings kann ich sie euch nur empfehlen <3 Bei Jake und Abbys Geschichte handelt es sich um eine Age-Gap Geschichte mit Motorradclubelementen und gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Der Schreibstil von T.M Frazier ist einfach grandios! Ich wurde direkt in ihr Buchuniversum gezogen und war schon vom ersten Moment an von der Geschichte und ihrem Stil gefesselt. Das Cover passt einfach perfekt zur Geschichte! Man kann direkt erkennen, dass man sich auf eine verbotene heiße Geschichte einlässt!

Obwohl Abby noch ein Teenager ist, hat sie in ihrem Leben mehr als genug mitgemacht und Verluste erlitten. Sie musste einfach viel zu schnell erwachsen werden. Sie ist eine wirklich sympathische, tapfere und mutige junge Frau, die ich auf Anhieb einfach gern haben musste. Außerdem mag ich ihre schlagfertige Art total gerne!

Jake ist nach vielen Jahren in seine Heimatstadt Coral Pines zurückgekehrt. Er hat mit vielem gerechnet, nur nicht mit Abby. Auf den ersten Blick wirkt Jake kalt und unnahbar, was auch an seinem Job als Auftragskiller liegt. Aber Jake ist so viel mehr! Er ist feinfühlig, geradeheraus und hat ein großes Herz für Menschen, die so sind wie er – einsam, traurig und im Leben zu oft beschissen worden.

Jakes und Abbys Beziehung kam schnell und ging tief. Viele Szenen in dieser Geschichte haben mich berührt und geben der Geschichte Tiefe. Die Entwicklung von Abby und Jake sowie die ihrer Beziehung fand ich wirklich gut gelungen und dargestellt. Ich bin so froh, wie ihre Geschichte geendet hat und hab mich einfach in die beiden verliebt.

Von mir bekommt „Jake – Er wird alles verändern“ 5 von 5 Sterne! Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.