Liebe verändert

Jake - Er wird alles verändern -

Jake - Er wird alles verändern
von T. M. Frazier

Jake habe ich verschlungen.
Die Geschichte von Abby und Jake hat mich fasziniert. Obwohl ich sagen muss, dass es mehr die Geschichte von Abby war. Ich fand dies ein wenig schade, da ich teils mehr Einblick bei ihm bekommen habe.

Beide Charaktere sind sehr interessant und jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Vor allem Abby. Die kurzen Einblicke zu Anfang haben einen schon ein Gefühl dafür gegeben was sie schon alles als Kind mitgemacht hat. Aber auch später wird es nicht leichter für sie.
Abby ist eine absolute Kämpferin, wenn sie sagt ihr geht es "gut", dann ist das so, weil sie dann nichts anders zu läßt. Das hat mir gefallen.
Jake an sich hat mir gefallen, er wird zwar typisch geheimnisvoll und schweigsam dargestellt, aber auf der anderen Seite ist er sehr aufmerksam. Er ist nicht so rau wie er sich oft gibt.
Die Entwicklung der Handlung, so wie der Charaktere hat mir gut gefallen.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig von der Autorin. Vor allem gehen mir die emotionalen Momente unter die Haut. Dabei ist es egal ob die Autorin eine Situation sehr genau beschreibt oder andeutet. Mit den richtigen Worten erschafft sie Gefühl pur.

Die King Reihe gehört zu meinen liebsten Reihen.