zufällige Liebe

Jake - Er wird alles verändern -

Jake - Er wird alles verändern
von T. M. Frazier

Jake und Abby lernen sich zufällig kennen und er wird quasi ihr Retter, doch dann geht alles auseinander bis er 4 Jahre später wieder da ist.

Es spielt zwar in der selben Gegend wie die King-Reihe, aber hat nichts damit zu tun, ich dachte mir dass wenigstens ein bisschen was vor kommt, denn ich liebe King, Preppy und Bear einfach sehr.

Mehr zur Geschichte kann ich nicht sagen, ich will nicht sagen, dass es an den Haaren herbeigezogen ist, aber sowohl Jake als auch Abby haben eine nicht einfache Vorgeschichte.
Wenn die beiden zusammen sind, liebe ich sie aber wirklich sehr sehr sehr.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten können für manche schwierig zu lesen sein, da sie doch fast immer Themen enthalten die triggern können (deswegen Warnungen beachten) und dann noch ihre direkte Art und dass sie ziemlich detailliert beschreibt.

Ich mochte die Geschichte sehr gerne beim Lesen und ich habe mitgelitten, mich verliebt und gleichzeitig auch wieder gehasst.
Ich fand beide authentisch und tiefgründig (nachvollziehen konnte ich sie nicht aber wer kann das schon wenn man nicht in diesen Schuhen steckt).

Hach und dann noch mein ganz besonderer Lielbling, aber lest selbst.

Viel Spaß beim Lesen!