GRANDIOS

Jake - Er wird alles verändern -

Jake - Er wird alles verändern
von T. M. Frazier

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Liebe ist nicht einfach, Liebe ist harte Arbeit, Liebe scheint manchmal verloren und doch kann sie wieder aufstehen

Abby Ford ist eine junge Frau, die bereits früh die Hölle auf Erden kennenlernen musste, denn ihre Eltern wollten sie nie haben und haben Abby dementsprechend auch behandelt und ließen sie auch gerne mal mit ihren "Onkel´s" wie auch mit ihren "Tanten" alleine um so die Schulden ihrer Drogensucht zu entkommen. Nachdem ihre Mutter ins Gefängnis kam und ihr Vater an einer Überdosis starb kam sie zunächst ins Pflegesystem bis man Abby an ihrer Großmutter übergeben konnte die sich liebevoll um ihre Enkeltochter kümmerte. Doch dieses Glück hielt nicht lange an denn kurz darauf starb auch ihre Granny und alles wies daraufhin, dass Abby wieder ins System zu fallen drohte doch dann tauchte plötzlich Jake auf und reichte ihr die Hand die annahm und plötzlich schien alles gut zu sein bis zu dem Moment, als Jake weg musste und für Abby die Hölle ausbrach und ihr wieder einmal alles nahm, was ihr lieb und teuer war.

Wow, ich bin wirklich mehr als begeistert von der Geschichte, die mir mehr gab als ich erwartet habe. Ich habe mit einer ganz normalen Geschichte gerechnet, die wie soviele andere ist, doch was ich hier zu lesen bekommen habe, ist mehr als das, sie hat mich umgehauen und mich schwer schlucken lassen. Das Schicksal von Abby wie auch ihre Lebensgeschichte ist nichts für schwache Nerven und könnte für viele verstörend sein doch genau diese Geschichte dieses Schicksal lässt Abby zu der jungen und starken Frau werden, die sie am Ende des Buches ist und wenn man denkt, dass diese junge Frau all ihren Frust an andere raus lässt täuscht sich, denn Abby hilft anderen, die scheinbar schlechter dran sind als sie selbst ohne etwas zu erwarten doch teilt sie auch aus, wenn sie nichts mehr zuverlieren hat.

Dank dem packenden und überwältigen Schreibstil, hatte mich T. M. Frazier bereits nachdem ersten Satz gepackt und in ihren Bann gezogen. Die Geschichte von Abby und Jake habe ich kaum aus der Hand gelegt, weshalb ich diese leider viel zu schnell beendet hatte doch jeder Satz war es wert. Den Verlauf bekommen wir hier leider nur aus der Sichtweise von Abby selbst geschildert dabei hätte mich hier die Sichtweise von Jake mehr als nur interessiert, da dieser hier auch eine für mich wichtige Rolle gespielt hat und ich gerne erfahren hätte, wie es ihm ging als er nicht bei Abby war. Die Charakter Abby und Jake sind einfach passend und harmonieren mehr als perfekt zusammen und ergeben ein perfektes Team/Paar was sich nicht gesucht dennoch gefunden hat. Beide haben ihre stärken und schwächen doch ist Abby für mich hier die stärkere und eine Kämpferin die einfach nicht unterzukriegen ist. Aber nicht nur Abby hat viel mit gemacht, auch Jake wurde in der Vergangenheit nicht mit Liebe und Geborgenheit überschüttet denn auch er hatte zu kämpfen und machte das beste aus seinem Leben und nahm so sein Schicksal als dunklen Schatten an.

Da mir "Jake - Er wird alles verändern" von T. M. Frazier mehr als gefallen hat, kann ich hier nicht anders als 20 von 5 Sternen vergeben und auch mehr als nur eine klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen doch bitte beachte, dass es hier keine leichte Lektüre ist sondern eine Geschichte, die viele verstörende Dinge beinhaltet und nicht leicht zu verdauen sind. Dennoch, wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bis bald und bleibt gesund