Emotional, berührend und tiefgründig

Some Mistakes Were Made -

Some Mistakes Were Made
von Kristin Dwyer

Der Debütroman von Kristin Dwyer hat mich begeistert. Das wunderschöne Cover lies mich eine leichte Liebesgeschichte erwarten. Aber die Geschichte rund um Easton und Ellis ist weit mehr als das.

Easton und Ellis sind bereits seit ihrer Kindheit befreundet. Da Ellis aus einer schwierigen und kaputten Familie kommt, nimmt Eastons Familie sie in ihrem Leben auf. So wächst Ellis mehr oder weniger mit Easton, seinen Brüdern Dixon und Tucker, sowie deren Eltern Sandry und Ben auf.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ellis erzählt und wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Dadurch erhält man einen guten Einblick in das Leben von Ellis und gleichzeitig bleibt die Spannung aufrechterhalten.

Die Geschichte ist tiefgründig, emotional und berührend und ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, sondern handelt auch von der Liebe in Familien und Abhängigkeiten.

Ein tolles Buch, das mich mitgenommen hat und welches ich nur weiterempfehlen kann.