Mitreißende Geschichte

Some Mistakes Were Made -

Some Mistakes Were Made
von Kristin Dwyer

Dieses Cover. Ich liebe es einfach! Von diesem Buch konnte ich vorher schon in eine kurze Leseprobe reinlesen & war direkt hin & weg. Da hätte ich am liebsten sofort weitergelesen. Ellis & Easton hatten früher ein sehr gutes Verhältnis zueinander & hatten auch Gefühle für den jeweils anderen. Doch dann gab es schlimme Ereignisse. Infolge dessen Ellis den Kontakt zu Easton abbrach & ans andere Ende des Landes zieht. Ellis hatte es nicht so leicht. Ihre Eltern waren kaum Zuhause um sich um sie zu kümmern. So war sie sehr häufig bei einer Nachbarsfamilie, den Albreys anzutreffen. Hier lebte auch Easton & so konnten die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen.
Erzählt wird die Geschichte in der Vergangenheit & der Gegenwart, so dass man immer näher an die Ellis von jetzt kommt. Man kann sich super in Ellis hineinversetzen. Easton & Ellis sind super herausgearbeitet & authentisch. Ebenso wie Tucker. Auch wenn das Buch mal seine Länge hat, hat es mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen wunderbar flüssigen, leichten & emotionalen Schreibstil. Eine tolle mitreißende & auch tiefgründige Young Adult Story.