Schönes Second-Chances Buch

Some Mistakes Were Made -

Some Mistakes Were Made
von Kristin Dwyer

Heute gibt es von mir eine Rezi zu „Some mistakes were made“. In dem Buch geht es um Ellis, die in ihrer Jugend viel Zeit bei der Familie Albrey verbringt. Vor allem mit dem jüngsten Sohn Easton erlebt sie ihre Jugend und verliebt sich dabei mehr und mehr in ihn. Die Handlung spielt auf zwei Zeitebenen und zwar in der Gegenwart und in der Vergangenheit. Easton und Ellis haben sich nämlich jetzt seit zwei Jahren nicht mehr gesehen und treffen in der Gegenwart das erste Mal wieder aufeinander. In der Vergangenheitszeit erlebt man die beiden von klein auf bist vor einem Jahr als die beiden getrennt wurden.

Vor allem spannend an diesem Buch fand ich die Vergangenheit! Denn dort erfährt man nämlich, wie es zu der Situation gekommen ist, wie sie heute ist und das fand ich sehr spannend. Auch in der Gegenwart erfährt man immer wieder Details, die man am Anfang nicht so ganz versteht, die sich am Ende aber nach und nach fügen. Die Erzählperspektive hat mir einfach richtig gut gefallen!

Ich mochte Ellis ganz gerne, weil man vor allem zu Beginn viele Dinge über sie und ihre Vergangenheit erfährt, die sie mir sehr sympathisch gamcht hat!

Insgesamt hat mir die Geschichte auch echt ganz gut gefallen, weil sie nicht nur eine Liebesgeschichte ist, sondern man selbst auch immer wieder etwas zum miträtzeln hat. Sie hätte definitiv ein Highlight werden können, gegen Ende kamen für meinen Geschmack aber leider etwas zu viele unnötigen Streitszenen und alles wurde dann viel zu schnell aufgelöst. Ich hätte mir gerne mehr von der Vergangenheits Ellis und Easton auch in der Gegenwart gewünscht, denn die Harmonie in der Vergangenheit konnte mich echt überzeugen und ich liebte die beiden zusammen!

Nichts desto trotz hat es mir viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen! Generell konnte ich auch nicht nur Easton und Ellis in mein Herz schließen sondern auch die ganze Familie Albrey. Da waren einfach so coole Nebenprotagonisten, was das ganze Buch noch abgerundet hat!