emotionale, knisternde, berührende Lovestory.

Feel me forever -

Feel me forever
von Amy Baxter

Amy Baxter – Feel me forever

Megan leitet ein kleines erfolgreiches Hotel, sie ist verheiratet und hat eigentlich alles was sie sich wünschen könnte. Zumindest sieht das nach Außen hin so aus, denn ihr Mann ist gewalttätig und eifersüchtig auf Megans Erfolg.

Zuflucht sucht sie auf ihrem Instagram-Profil, wo sie Harvey kennenlernt. Eine lockere Freundschaft und nette Gespräche führen die beiden Zueinander, ohne dass sie jemals miteinander gesprochen haben.

Doch dann muss Megan fliehen und fliegt nach LA zu ihrer Freundin Piper, die sie aufnimmt.

Im Cafe trifft sie auf Nate und spürt gleich eine Verbindung zu ihm. Kurzentschlossen unternimmt sie mit ihm einen Roadtrip um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Kann das gut gehen? Denn je länger sie mit Nate zusammen ist, desto intensiver werden ihre Gefühle für ihn.

Ich kenne schon sehr viele Bücher der Autorin, nicht zuletzt natürlich auch den ersten Band "Hold me Forever" aus der "Now and Forever"-Reihe. Beide bisher erschienen Bände sind in sich abgeschlossen und können eigentständig gelesen werden.

Der Erzählstil ist, wie immer, modern und locker, die Story lässt sich flüssig und flott lesen. Ich brauchte nur wenige Seiten um in der Geschichte anzukommen.

Ich fand es sehr schön, dass die Story mit einem Chatverlauf anfängt und später zu einer "richtigen" Story wird, auch wenn immer mal wieder ein paar Chatverläufe eingestreut werden.

Die Story bot gute, kurzweilige Unterhaltung mit viel Knistern, einigen schockierenden aber auch traurigen Momenten, viel Emotionen, ein paar geschmackvolle, sinnliche Szenen und vor allem eine tolle Geschichte mit zumeist sympathischen Charakteren.

Die Figuren sind alle lebendig und realitätsnah sowie facettenreich ausgearbeitet.

Ich mochte Megan, vor allem mochte ich aber, wie sie nach und nach für sich einsteht, nicht mehr wegläuft und die Bewältigung ihrer Probleme in den Griff bekommt. In Sachen Nate hätte ich mir etwas mehr Ehrgeiz ihrerseits gewünscht, aber so wie es war, passte es sehr gut in die Geschichte.

Nate, bereits als Elivis in Band 1 bekannt, habe ich von einer ganz anderen Seite kennengelernt, fast schon sanft und verspielt, das mochte ich an ihm sehr gerne. Sein Job als Manager laugt ihn aus und ich finde es super, dass wir auch Tristan und Aria kurz wieder treffen. Ich mag, wie er Megan hält und ihr Kraft gibt, ich hätte mir nur gewünscht, dass auch er etwas mehr Aufmerksamkeit (zumindest am Ende) von ihr bekommen hätte.

Aber wie gesagt, so wie es ist, ist es stimmig und eine schöne Geschichte.

Die verschiedenen Schauplätze sind bildhaft beschrieben.

Ich habe die Story gerne gelesen, mir gefiel Nate als männlicher Hauptcharakter sehr gut, vor allem, weil er sich treu geblieben ist und für das kämpft, was für ihn wichtig ist. Die Story bot mir alles, was ich mir gewünscht habe: knisternde Leidenschaft, tiefe Emotionen, tolle Charaktere, ein Wiedersehen mit Tristan und Aria, ein Happy End und dazwischen viel Spannung und schöne Lesestunden.

Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung.

Wer Band 1 noch nicht kennt, benötigt zwar keine Vorkenntnisse, aber sollte den Band doch gerne lesen, weil es ein paar Rückblicke zu Arias und Tristans Geschichte gibt.

Das Cover ist hübsch und ähnelt dem ersten Band (schwarz mit dunkellila Hortensie), jetzt schwarz mit grünen Blättern. Ein schöner Blickfang.

Fazit: emotionale, knisternde, berührende Lovestory. Knappe 5 Sterne.