Roadtrip ins Glück

Feel me forever -

Feel me forever
von Amy Baxter

„Feel me Forever“ erzählt die Geschichte von Nate und Meg, die sich in L.A. kennenlernen. Megan möchte einen Neustart wagen, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann getrennt hat und zu ihrer Freundin nach L.A. geflüchtet ist. Nate nimmt sich eine Auszeit aus der aufreibenden Filmwelt. Ohne zu wissen, dass die beiden sich eigentlich bereits kennen, begeben sie sich gemeinsam auf einen Roadtrip.

Der Roadtrip ist lebhaft, interessant und unterhaltsam beschrieben und hat direkt Lust auf die nächste Reise gemacht. Aber auch die emotionalen Themen wie häusliche Gewalt und die daraus resultierende Selbstfindungsphase von Megan sind realistisch dargestellt und gut in die Geschichte integriert. Der Mix aus romantischer Liebesgeschichte und ernsten Themen ist aus meiner Sicht genau richtig gewählt.

Der Schreibstil von Amy Baxter ist flüssig und die gesamte Geschichte unterhaltsam. Die Charaktere sind authentisch, was insbesondere auch dadurch zustande kommt, dass abwechselnd die Perspektiven von Megan und Nate dargestellt werden.
Insgesamt eine sehr schöne Liebesgeschichte, die auch die schweren Zeiten eines Lebens beleuchtet, und somit umso emotionaler ist und zeigt, wie wichtig Glück und vor allem Freiheit sind.