Rezension

Roadtrip

Feel me forever -

Feel me forever
von Amy Baxter

Feel me forever ist der zweite Band der Now and Forever Reihe und kann unabhängig von dem 1. Band gelesen werden. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, er war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet, die nicht ohne ist. Es werden Themen wie häusliche Gewalt und toxische Beziehungen behandelt. 

Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Entwicklung die Megan durchgemacht hat war wirklich sehr schön, auch wenn es ein steiniger Weg war. Nathe möchte sich selbst wiederfinden und weg von den ganzen Oberflächlichkeiten in seinem Leben.

So treffen sich beide mehr oder weniger Zufällig, möchte einen Neuanfang und Starten einen Roadtrip der mir so gut gefallen hat. 

Auch der Anfang, wo sie sich online kennenlernen, den ich schon in der Leseprobe sehr gefeiert habe, war für mich sehr toll.

Leider konnte mich die Geschichte nicht komplett abholen und mitreißen, kann aber auch nicht sagen woran es gelegen hat.