Emotionale Liebesgeschichte mit viel Herz

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Cover:
Das Cover ist toll und das Model könnte Zachary sein.

Megan ist Autorin und veröffentlicht ihre Bücher im Selbstverlag. Nachdem ihr Exfreund ihr Buch gestohlen hat und es als seins ausgibt, verlässt sie Boston und begibt sich in ein kleines Städtchen am Meer, wo sie im Haus ihrer besten Freundin wohnen kann, um wieder zur Ruhe zu kommen. Hier trifft sie auf den Nachbarn Zachary, den zurückgezogen lebenden Maler.

Megan war mir von Anfang an sehr sympathisch. Zachary hatte eine schlimme Kindheit und Vergangenheit und kann nur sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen fassen. Seitdem er Narben hat, zieht er die Einsamkeit vor und schützt sich durch sein brüskes und unfreundliches Verhalten. Doch Megan sieht hinter seine Mauern und verliebt sich in ihn. Ihre Annäherung ist wunderbar beschrieben. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein und Zachary sieht sich, durch seine eigene Vergangenheit, in seinem Misstrauen bestätigt und verlässt sie…

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Autorin schafft es durch ihre Worte die Bilder vor meinen Augen entstehen zu lassen, so dass ich direkt das salzige Meer riechen und das Rauschen der Wellen hören konnte.

Fazit:
Eine emotionale und wunderschöne Liebesgeschichte, die mir großartige Lesestunden beschert hat und die ich mit einem Lächeln im Gesicht beendet habe. Bitte mehr von dieser großartigen Autorin.