Ich liebe dieses Buch!

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit – das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe kommen.

Das Sommerhaus in Maine, das ihr eine Freundin zur Verfügung stellt, ist perfekt. Das Meer, der Strand und das kleine Städtchen sind alles, was sie braucht. Bis sie über ein Gemälde stolpert, das sie auf den ersten Blick fasziniert.

Bis sie auf den verschlossenen Künstler trifft, der ihr mit diesem Bild aus der Seele spricht. Bis sie Zachs Geheimnisse aufdeckt und damit zerstört, was sie sich aufgebaut haben …

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Ich habe beim Lesen schon sehr rasch gemerkt, dass mir die zwei Protagonisten Megan & Zachary total sympathisch sind!

Megan definiert sich durch ihre mitfühlende, liebevolle und zuvorkommende Art – Zachary hat nach außen hin eine harte Schale, lernt man ihn aber besser kennen, erfährt man, wie weich sein Kern eigentlich ist. Ich liebe, liebe, liebe die beiden!!

Beide tragen einen tiefen Schmerz in sich und fühlen sich dadurch in gewisser Weise verbunden. Megan ist wirklich eine kleine Kämpfernatur und wollte sich auf keinen Fall damit abfinden, von Zachary so weg gestoßen zu werden – übt er doch eine solche Faszination auf sie aus.

Zachary jedoch ist von seinen Gefühlen für Megan komplett überrannt – Megan schafft es mit Tag zu Tag mehr, seine Mauern einzureißen und eine gefühlvolle, wundervolle, herzzerreißende und manchmal auch schmerzvolle Liebesgeschichte ist garantiert!

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und geht runter wie Butter – ein zusätzlicher Pluspunkt!

Fazit:
Unbedingt lesen – klare Leseempfehlung! Jeder der gefühlvolle, liebevolle aber durchaus auch erotische Geschichten mag, sollte hier unbedingt zugreifen!

Liebe Grüße, lisamarie_94